Download der Office 2007 Beta kostet bald 1,39 Euro

Office Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass der kostenlose Download der Office 2007 Beta 2 nur noch kurze Zeit möglich sein wird. Nach Angaben von Microsoft hat man die geplante Zahl der freiwilligen Beta-Tester bei weitem übertroffen, will das Angebot, die neue Version des Office-Pakets zu testen aber nicht einstellen. Stattdessen soll der Download nur noch gegen Bezahlung möglich sein. Bisher war von rund zwei Euro die Rede. Nun hat eine Microsoft-Mitarbeiterin im deutschsprachigen Office Community-Forum Angaben konkrete Preisangaben veröffentlicht. Ab dem 3. August kostet der Download 1,39 Euro, womit die entstehenden Unkosten abgedeckt werden sollen.

Die Beta 2 von Office 2007 kann weiterhin auch auf DVD bestellt werden und ist bis zum Februar 2007 lauffähig. Es gibt auch eine Online-Testversion der überarbeiteten Version von Microsofts Büro-Paket, die weiterhin kostenlos zur Verfügung steht und hier eingesehen werden kann.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren57
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden