Download der Office 2007 Beta kostet bald 1,39 Euro

Office Bereits vor einigen Tagen berichteten wir, dass der kostenlose Download der Office 2007 Beta 2 nur noch kurze Zeit möglich sein wird. Nach Angaben von Microsoft hat man die geplante Zahl der freiwilligen Beta-Tester bei weitem übertroffen, will das Angebot, die neue Version des Office-Pakets zu testen aber nicht einstellen. Stattdessen soll der Download nur noch gegen Bezahlung möglich sein. Bisher war von rund zwei Euro die Rede. Nun hat eine Microsoft-Mitarbeiterin im deutschsprachigen Office Community-Forum Angaben konkrete Preisangaben veröffentlicht. Ab dem 3. August kostet der Download 1,39 Euro, womit die entstehenden Unkosten abgedeckt werden sollen.

Die Beta 2 von Office 2007 kann weiterhin auch auf DVD bestellt werden und ist bis zum Februar 2007 lauffähig. Es gibt auch eine Online-Testversion der überarbeiteten Version von Microsofts Büro-Paket, die weiterhin kostenlos zur Verfügung steht und hier eingesehen werden kann.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren57
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
41,99
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden