Download der Office 2007 Beta 2 wird kostenpflichtig

Office Erst in der letzten Woche erfuhren wir aus sicherer Quelle, dass Microsoft den Download der Office 2007 Beta 2 in kürze nicht mehr in der bisherigen Form anbieten will. Uns gegenüber hieß es damals, dass das Herunterladen ab Ende Juli nicht mehr möglich sein wird. In einem Webblog sind nun Details zu den Änderungen aufgetaucht. Offenbar soll das Download-Angebot nicht vollständig eingestellt werden. Stattdessen soll die Office 2007 Beta 2 in Zukunft gegen Bezahlung eines geringen Geldbetrages weiterhin zur Verfügung stehen. Als Datum wird der 3. August 2006 genannt. Bis dahin sollten also alle Interessenten noch rasch den Download der Software durchführen.

Ab Anfang August sollen angeblich Gebühren in Höhe von 2,50 US-Dollar (rund 2,- Euro) für einen Download oder die Nutzung des Service Angebots der Office 2007 Beta 2 fällig werden. Nach Angaben des Microsoft-Mitarbeiters soll die Bezahlung über Kreditkarte abgewickelt werden. Einer der Gründe für die Entscheidung Microsofts, den Download nur noch gegen Geld zu ermöglichen, dürfte die überwältigende Zahl der freiwilligen Tester sein, die sich angemeldet haben (wir berichteten).

Download: Microsoft Office 2007 Beta 2 (Deutsch)

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren62
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:30 Uhr TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)
Original Amazon-Preis
219,99
Im Preisvergleich ab
219,99
Blitzangebot-Preis
152,79
Ersparnis zu Amazon 31% oder 67,20
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden