Windows Vista - Kosten einer Terminverschiebung

Windows Vista Die offiziellen Informationen von Microsoft über den Veröffentlichungstermin von Windows Vista sind in der Vergangenheit des öfteren angezweifelt wurden - nicht ohne Grund, wenn man sich die Firmenpolitik der letzten Jahre anschaut.

Mary Jo Foley von Microsoft-Watch hat sich jetzt die Frage gestellt, was eine erneute Terminverschiebung für Microsoft kosten würde. Microsofts Chief Financial Officer Chris Liddell hat ihr die Frage beantwortet. Demnach handelt es sich um eine Summe zwischen 200 und 400 Millionen US-Dollar, die die Redmondern verlieren würden.

Nach Angaben von Firmengründer Bill Gates ist eine erneute Verspätung weiterhin möglich. Diese hängt jedoch davon ab, ob die beteiligten Beta-Tester noch schwerwiegende Probleme offenlegen. Derzeit sei man zu 80 Prozent sicher, dass Windows Vista ab Ende des Jahres im Geschäftskundenbereich auf den Markt kommt und ab Anfang des nächsten Jahres auch für Endverbraucher verfügbar ist.
Diese Nachricht empfehlen:
 
Wenn hinterher alles passt soll mir eine verschiebung recht sein. Nur sollte MS überlegen, ob sie dies in kauf nehmen wollen
 
so jetzt ich als erster *GG* .. also naja .. mir ist es eigendlich wurscht ob es ende diesen Jahres rauskommt oder erst next jahr .. hauptsache die bugs sind raus .. und fertig ist der senf ^^ was wollt ich noch achso kann mir das evtl einer beantworten hab die Beta2 drauf .. und will ma was versuchen wo ihr mich wohl alle auslacht *G* .. ich versuche seit tagen mich mit der beta 2 in unsere firmen Domäne einzubinden (NT4.0) aber ich bekomms nich gebacken .. bei XP und 2000 klappts wunderbar .. nur mit vista nich sacht jedes ma Benutzer oder pass falsch .. hmmhm? ach mist doch 2ter :P
 
@tuvok: Naja erster der Herzen :-) Ich will mal sagen das richtig Laim. Es gab doch schon trouble mit dem einbinden non XP. und Vista is nunmal genzlich neue Struktur, die wrsl nicht einmal zu Server w2k3 bzw XP kompatibel sein dürfte
 
@Skip_2: ?


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools