Adobe Lightroom: Erste Betaversion für Windows

Software Der Softwarehersteller Adobe, der vor allem durch das beliebte PDF-Format bekannt ist, hat eine erste Betaversion seines Programms Lightroom für Windows veröffentlicht. Ursprünglich wurde die Applikation nur für Mac OS entwickelt. Mit der dritten Beta für Mac OS kündigte Adobe an, dass man auch an einer Windows-Version arbeitet, diese aber noch nicht so weit ist, dass man sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann. Mit dem heutigen Tag scheint es aber so weit zu sein. In der Pressemitteilung wird sie als Beta 1 bezeichnet, in den Release Notes allerdings als Beta 3.


Adobe Lighroom unter Mac OS

Es handelt sich dabei um ein Programm welches Bilderverwaltung und Bearbeitung unter einem Dach vereint. Dabei hat man sich auf das RAW-Format spezialisiert, in dem die Bildinformationen auf einer Kamera vorliegen. Insgesamt sollen die Rohdaten von über 120 Herstellern erkannt werden.

Weitere Informationen: Release Notes
Homepage: Adobe Lighroom

Download: Adobe Lighroom Beta 1 (Registrierung erforderlich)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:30 Uhr UleFone Power 2 Android 7.0 Smartphone 6050mAh Akku 4G FDD-LTE ,Ohne Vertrag 5,5 Zoll FHD 4GB RAM+64GB ROM Octa-Core 16.0MP + 13.0MP Kameras Quick Charge Front-Fingerabdruck Dual Sim
UleFone Power 2 Android 7.0 Smartphone 6050mAh Akku 4G FDD-LTE ,Ohne Vertrag 5,5 Zoll FHD 4GB RAM+64GB ROM Octa-Core 16.0MP + 13.0MP Kameras Quick Charge Front-Fingerabdruck Dual Sim
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
169,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 30
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden