Half-Life 2: Episode 2 - Infos & Überraschungen

PC-Spiele Zahlreiche Fans glaubten schon gar nicht mehr an einen Release von Team Fortress 2, doch jetzt platzte die Bombe und Valve gab auch gleich erste Details bekannt. Zusätzlich wurden Infos zu den Konsolen-Versionen laut. So wird Team Fortress 2 als Multiplayer-Erweiterung mit Half-Life 2: Episode Two ausgeliefert. Das Klassenkonzept wird zwar beibehalten, dennoch wird sich das Szenario komplett ändern. Doch das war noch längst nicht alles, was Gabe Newell im Zuge der Pressekonferenz bekannt gab. Denn Half-Life 2: Episode Two soll auch noch ein neues, bisher unangekündigtes Spiel namens Portal enthalten. In diesem bedient Ihr eine Waffe, ähnlich wie im Ego-Shooter Prey, die es Euch ermöglicht, Portale zu erstellen um somit beispielsweise Fallen aus dem Weg zu gehen oder Gegenstände zu fälschen.


Zusammenfassend: Half-Life 2: Episode Two wird Team Fortress 2 sowie Portal beinhalten und zeitgleich mit der Xbox 360- und PlayStation 3-Version von Half-Life 2, die wiederum Episode One & Two enthält, erscheinen. Als Releasetermin wird derzeit laut diversen Quellen das 4. Quartal 2006 genannt.

Quelle: HLPortal
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Bluetooth Lautsprecher VTIN 4.0 Tragbar Premium Stereo Speaker Aluminium Boombox mit 20W Treiber, Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, Samsung, Nexus und andere Android Geräte
Bluetooth Lautsprecher VTIN 4.0 Tragbar Premium Stereo Speaker Aluminium Boombox mit 20W Treiber, Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, Samsung, Nexus und andere Android Geräte
Original Amazon-Preis
55,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
36,79
Ersparnis zu Amazon 34% oder 19,20
Nur bei Amazon erhältlich

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden