Games: Call of Duty 3, NfS: Carbon, Splinter Cell uvm.

PC-Spiele NfS: Carbon - Schauspielerin bekannt Auch für Need for Speed: Carbon wurde eine Schauspielerin für die Zwischensequenzen engagiert. Diesmal soll Emmanuelle Vaugier die Ex-Freundin Nikki des Spielers darstellen. Aus dem Fernsehen kennt man sie bereits aus "Mein cooler Onkel Charlie", in Filmen hingegen aus "40 Tage und 40 Nächte" und "Saw 2".



Joint Task Force - Videos
Mittlerweile steht das zweite Video Entwicklertagebuch vom Strategietitel Joint Task Force, welches InGame Szenen mit Kommentaren von den Entwicklern zeigt, zum Download bereit. Auch ein Video, welches die PhysX Beschleunigung darstellt, ist erschienen.

Download: Joint Task Force Dev Diary #2 (35,9 MB)

Download: Joint Task Force Physics Video (12,33 MB)


Splinter Cell: Double Agent - Erscheinungstermin
Lange Zeit war kein genauer Veröfftlichungstermin für Splinter Cell: Double Agent bekannt, nun hat sich Ubi Soft gemeldet. Am 28. September soll es so weit sein, dann nämlich kommt der vierte Teil der Schleich-Shooter Reihe mit Sam Fisher in den Handel.


Call of Duty 3 - Screenshots & Videos
Von Call of Duty 3 sind 8 Screenshots und 3 Videos veröffentlicht werden. Die ersten 8 Bilder stammen von der Xbox 360 Version, die letzten beiden von der Nintendo Wii Version. Die Videos mit den Namen Tank Ride, Close Quarters und Church Tower zeigen euch Nahkämpfe, die Zerstörungskraft eines Panzers und die Eroberung eines Kirchturms.

Download: Call of Duty 3 Videos (6,3 MB - 20,4 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden