WinFuture-Review: Internet Explorer 7 Beta 3 Deutsch

Software Gegen Ende April hatte Microsoft nach einer Reihe von Vorabversionen mit der Auslieferung der offiziellen Beta 2 des Internet Explorer 7 begonnen. Mit der Überarbeitung seines Web-Browsers will das Unternehmen verlorene Marktanteile zurückerobern und das "verlorene Kind" zu neuem Leben erwecken. Die nächste öffentliche Testversion war ursprünglich auf den August verschoben worden, weil mehr Kompatibilitätsprobleme aufgetreten waren, als man bei Microsoft zunächst erwartet hatte. Doch entgegen der Erwartungen haben die Redmonder die Internet Explorer 7 Beta 3 vor kurzem der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


Nachdem gestern abend auch die deutsche Ausgabe veröffentlicht wurde, haben wir uns den überarbeiteten Browser erneut näher angesehen. In unserem Artikel versuchen wir auf die Neuerungen und Verbesserungen einzugehen, mit denen Microsoft die neue Version ausgestattet hat. Neben einigen neuen Funktionen und Verbesserungen an der Oberfläche hat sich auch unter der Haube einiges getan.

Lesen Sie in unserer Review, was sich seit der ersten öffentlichen Beta-Version getan hat und welche weiteren Neuerungen es gibt.

WinFuture-Review: Internet Explorer 7 Beta 3
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr LG 55UH8509 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV, HDR, 3D)
LG 55UH8509 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV, HDR, 3D)
Original Amazon-Preis
1.449,99
Im Preisvergleich ab
1.249,00
Blitzangebot-Preis
1.299,00
Ersparnis zu Amazon 10% oder 150,99

Tipp einsenden