Windows Vista RC1 nur nach Aktivierung der Beta 2

Windows Vista Microsoft hatte vor einigen Wochen die zweite Betaversion des Betriebssystems Windows Vista für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Inzwischen ist es nicht mehr möglich, sich für dieses Customer Preview Program (CPP) zu registrieren. Im offiziellen Windows Vista Team Blog wurde jetzt noch einmal betont, dass der Release Candidate 1 nur für Personen zur Verfügung stehen wird, die sich für einen Beta 2 Lizenzschlüssel angemeldet haben und die Windows-Kopie damit auch nach 14 Tagen aktiviert haben. Ein offener Registrierungsprozess, wie er bei der Beta 2 vorhanden war, wird es beim Release Candidate 1 nicht geben.

Der Windows Vista Release Candidate 1 wird im Herbst erscheinen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, jedoch dürfte die Version bereits in den ersten Wochen der verregneten Jahreszeit zur Verfügung stehen, da bereits zum Ende des Jahres die finale Version an Firmenkunden ausgeliefert wird. Privatanwender sollen das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft ab Anfang 2007 in den Regalen der Händler finden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden