Kein Blu-ray in europäischen Wohnzimmern vor 2007

Hardware Zwar sind die ersten Blu-ray-Laufwerke für den PC bereits seit einigen Wochen auch in Deutschland auf dem Markt, doch bei den Stand-Alone Abspielgeräten könnte es noch bis zum Frühjahr 2007 dauern, bis diese auch in Europa erhältlich sind. Pioneer, einer der am Blu-ray-Konsortium beteiligten Hersteller von Unterhaltungselektronik, musste kürzlich mitteilen, dass man derzeit nicht in der Lage sei, anlässlich der Anfang September in Berlin stattfindenden Internationalen Funkausstellung 2006 erste Abspielgeräte zu präsentieren.

Seitens des HD DVD-Camps hieß es hingegen von Toshiba, dass man den Termin der IFA 2006 halten könne. Pioneer peilt unterdessen mittlerweile die Consumer Electronics Show in Las Vegas als Datum für die Markteinführung seiner Stand-Alone Geräte an. Toshiba konnte bisher noch keine Angaben zu den Preisen seiner HD DVD-Produkte in Europa machen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Digittrade externe Festplatte 1TB USB 2.0 RS64 RFID Security HDD SATA (6,4 cm (2,5 Zoll) , 5400rpm, 8MB Cache) mit Hardware-Verschlüsselung
Digittrade externe Festplatte 1TB USB 2.0 RS64 RFID Security HDD SATA (6,4 cm (2,5 Zoll) , 5400rpm, 8MB Cache) mit Hardware-Verschlüsselung
Original Amazon-Preis
134,47
Im Preisvergleich ab
139,00
Blitzangebot-Preis
126,21
Ersparnis zu Amazon 6% oder 8,26

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden