Games: Call of Duty 3, Die Siedler 2 uvm.

PC-Spiele Call of Duty 3 - Video Nächstes Jahr soll ein weiterer Teil der WWII Shooter Reihe Call of Duty für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Nun ist ein erstes Video mit InGame Szenen erschienen, welches je nach Format 34 MB bzw. 45 MB groß ist. Die Spiellänge beträgt rund zweieinhalb Minuten. Die Unterschiede zum zweiten Call of Duty Teil könnt ihr bei unseren Kollegen von xbox-newz.de nachlesen.

Download: Call of Duty 3 Video (34 MB - 45MB)


Die Siedler 2: DnG - Limited Edition angekündigt & Demo
Damit ihr jetzt schon mal einen ersten Eindruck vom Siedler 2 Remake Die nächste Generation bekommt ist nun eine Demo erschienen. Enthalten ist neben einem Tutorial noch eine Karte, auf der ihr als Römer eine kleine Südseeinsel besetzen müsst. Die Einschränkungen der Demo sowie die Features der Neuauflage könnt ihr dem Downloadlink entnehmen.

Bis zum 7. September soll die Vollversion fertig gestellt sein, dann nämlich soll der Titel sowohl als Standardversion als auch als Limited Edition in den Handel kommen. Die limitierte Auflage zeichnet sich durch eine hochwertig, handbemalte Sammelfigur, 2 exklusive, umfangreiche Freispielkarten und eine speziell an Windows XP angepasste Version des Originalspiels von 1996 aus.

Download: Die Siedler 2: DnG Demo (247 MB)


Bet on Soldier - Physik Video
Nachdem Bet on Soldier seit dem Update auf Version 1.3 vom letzten Mittwoch (wir berichteten) Ageia Physikkarten unterstützt, steht nun ein Video, welches die physikalischen Effekte mit diesen Karten zeigt, zum Download bereit. Im Video stehen dabei eine Minute und 40 Sekunden lang insbesondere die lodernden Flammen und Explosionen im Vordergrund.

Download: Bet on Soldier Physik Video (38,7 MB)


10tacle kündigt neues Spiel an
Die 10tacle Studios, die schon für GTR und GTR 2 verantwortlich waren, kündigten an, für ihr nächstes Rennspiel 8 Millionen Euro zu investieren. Das Ergebnis soll im 4. Quartal 2008 erscheinen. Dabei hilft ihnen das AAA Capital Holding. Unseren Kollegen von gamesmarkt.de nach sagte Vorstandsvorsitzender bei 10tacle Michele Pes dazu folgendes:

Die Erweiterung des Racing-Portfolios ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Mit diesem Projekt sichern wir uns nicht nur die Servicegebühren des Auftraggebers, sondern gewährleisten auch die Auslastung unserer Racing-Spezialisten-Teams für die nächsten 24 Monate. Darüber hinaus zeigt sich mit dem erneuten Engagement von AAA Capital, dass renditeorientierte Investoren auch weiterhin in die viel versprechenden Spiele-Projekte unseres Unternehmens investieren wollen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Batman: Return to Arkham - [PlayStation 4]
Batman: Return to Arkham - [PlayStation 4]
Original Amazon-Preis
39,00
Im Preisvergleich ab
39,00
Blitzangebot-Preis
29,97
Ersparnis zu Amazon 23% oder 9,03

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden