eBay: Skype-Integration in Großbritannien und Irland

Internet & Webdienste Die Auktionsportale von eBay aus Großbritannien und Irland wurden heute durch ein nützliches Feature erweitert. Das zu eBay gehörende Tool Skype wurde jetzt in die Auktionen integriert, so dass bessere Absprachen zwischen Käufer und Verkäufer möglich sind. Ein Verkäufer kann den "Skype Me"-Button für seine Auktion aktivieren, so dass ihn ein kaufwilliger Nutzer über das Internet anrufen kann. Aber auch ein Chat ist möglich, denn nicht jeder besitzt ein Mikrofon.

Voerst wurde das Pilotprojekt nur für einige bestimmte Kategorien gestartet: Kunst und Antiquitäten, Briefmarken, Münzen, Töpfer- und Glaswaren, Sport-Erinnerungsstücke, Immobilien, Babyprodukte, Musikinstrumente und Audioelektronik. In diesen Bereichen erwarten die eBay-Betreiber einen hohen Kommunikationsbedarf, da es oftmals um viel Geld oder um einen schwierigen Transport geht.

Wann das Pilotprojekt beendet ist und nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen: eBay.co.uk
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Interessantes bei eBay

Tipp einsenden