Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software

Microsoft Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine Foto-Verwaltungs-Software. Details zum Kauf wurden nicht bekanntgegeben. iView, so der Name des Programms, wurde ursprünglich für den Mac entwickelt und dann für Windows portiert. Durch den Kauf sehen die Verantwortlichen eine große Möglichkeit, um auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren.

Der Gründer von iView Multimedia sagte in einem offenen Brief an seine Kunden, dass trotz der Übernahme durch Microsoft der Support für die Mac-Version erhalten bleibt.

Weitere Informationen: iView-Multimedia.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Jamo S 622 2-Wege Regal-Lautsprecher, Farbe: , Paar
Jamo S 622 2-Wege Regal-Lautsprecher, Farbe: , Paar
Original Amazon-Preis
157,33
Im Preisvergleich ab
69,00
Blitzangebot-Preis
125,00
Ersparnis zu Amazon 21% oder 32,33

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden