Halo 3 am 16. November 2006 - einen Tag vor PS3?

PC-Spiele Seit geraumer Zeit häufen sich die Spekulationen um das Veröffentlichungsdatum des dritten Teils der "Halo"-Serie. Nun ist im Onlineshop einer der größten amerikanischen Elektronikketten ein Datum aufgetaucht, das den Ankündigungen von Bill Gates entspricht - einen Tag später will Sony seine PlayStation 3 einführen. Gates hatte gegenüber der US-Zeitschrift "TIME" behauptet, dass Halo 3 noch vor dem Start der PlayStation 3 in den Läden stehen würde. Dieses Ziel scheint man erreichen zu wollen. Laut BestBuy kommt Halo 3 am 16. November 2006 in den Handel. Genau einen Tag später soll die neue Spielkonsole aus dem Hause Sony erhältlich sein, was nicht wirklich als Zufall verbucht werden kann.

Die Elektronikkette BestBuy, vergleichbar mit den großen Elektro-Discountern in Deutschland, hatte in der Vergangenheit mehrfach ein Veröffentlichungsdatum für Halo 3 angegeben. Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft gab es bisher jedoch noch nicht. Will man das Spiel tatsächlich noch vor der neuen japanischen Konsole auf den Markt werfen, scheint das neue Datum allerdings plausibel.

Weitere Informationen: BestBuy.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden