Windows Live Spaces: Infos über die neuen Blogs

Windows Das Entwicklerteam des Blog-Dienstes Spaces hat angekündigt, dass Windows Live Spaces bald zur Verfügung stehen wird. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von MSN Spaces. Einige neue Funktionen sollen für ein Wachstum des Dienstes sorgen. So wird es die Möglichkeit geben, einen Freundeskreis zu erstellen. Dort wird man sich mit Freunden treffen und Informationen austauschen können. Im Windows Live Messenger wird es einen Friends Explorer geben, mit dem man die verschiedenen Freundeskreise entdecken kann.


Die bisher verwendete Text-Werbung wird durch gewöhnliche Werbebanner ersetzt. Als angemeldeter Benutzer kann man die Werbung aber wie gewohnt abschalten. Ein neues Navigations-Modul wird das Erkunden des Blogs vereinfachen.

Für die Gestaltung der Seite wird es zahlreiche neue Funktionen geben, beispielsweise die Integrierung von Windows Live Gadgets wie man sie von Live.com kennt. Auch das Erstellen eines eigenen Gadgets wird möglich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:05 Uhr ABUS Bremsscheibenschloss
ABUS Bremsscheibenschloss
Original Amazon-Preis
111,28
Im Preisvergleich ab
111,28
Blitzangebot-Preis
82,61
Ersparnis zu Amazon 26% oder 28,67

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden