Englischer Patch für Elder Scrolls 4: Oblivion ist da

PC-Spiele Mit "Elder Scrolls 4: Oblivion" ist den Entwicklern von Bethesda ein Kassenschlager gelungen. Vor allem die riesige Spielwelt fand bei den Fans großen Anklang. Doch bei einem so großen Projekt entstehen natürlich auch Fehler, die jetzt mit dem ersten Patch behoben werden. Wer sich allerdings eine deutsche Version des Rollenspiels gekauft hat, muss noch eine Weile Geduld haben, denn bisher liegt der Patch nur für die englische Variante vor. Er behebt insgeamt 20 Fehler in den verschiedenen Quests, aber auch der Programmcode wurde fehlerbereinigt.


Für die Besitzer eines Systems mit zwei Grafikkarten wurde die Unterstützung im Spiel verbessert. So kommen die Besitzer eines Crossfire- oder SLI-Verbunds jetzt in den Genuss einer gesteigerten Grafikleistung. Auch die Darstellung von Schatten wurde verbessert. Die Release Notes mit allen Änderungen können hier eingesehen werden.

Weitere Informationen: Release Notes
Download: Oblivion_v1.1FinalEnglish.exe (1,6 MB; englisch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden