Internet Explorer 7 Beta 3 für August geplant

Software Kürzlich berichteten wir von den Plänen Microsofts, jedes Jahr eine neue Version des Browsers Internet Explorer zu veröffentlichen. Diese Information gab das Unternehmen auf der WinHEC in Seattle bekannt. Dort wurde auch gesagt, dass die dritte Betaversion des Internet Explorer 7 im Sommer erscheinen soll. Inzwischen wurde diese Angabe konkretisiert. Demnach soll die nächste Vorabversion im August erscheinen. Ursprünglich sollte die Betaphase kürzer sein, jedoch traten mehr Kompatibilitätsprobleme auf als erwartet.

Die dritte Betaversion des neuen Browsers aus dem Hause Microsoft wird vor allem kleine Fehler beheben, die durch die neuen Features im Browser entstanden sind, beispielsweise der integrierte RSS-Reader. So soll eine Möglichkeit geschaffen werden, News-Beiträge in diesem Reader als gelesen zu markieren.

Laut einem Interview mit den Entwicklern des Browsers, wird es keine gravierenden Veränderungen an der Oberfläche der Software geben. Die achte Version des Internet Explorers wird Ende 2007 oder Anfang 2008 erscheinen und vor allem neue Netzwerk- und Rendering-Features enthalten. Der Internet Explorer 7 wird zusammen mit Windows Vista in diesem Winter veröffentlicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Black+Decker 10,8 V Li-Ion Ultra-Kompakt-Bohrer, LED-Arbeitslicht, 2 Slidepack-Akku, 400 mA Ladegerät, Koffer, BDCDD12KB
Black+Decker 10,8 V Li-Ion Ultra-Kompakt-Bohrer, LED-Arbeitslicht, 2 Slidepack-Akku, 400 mA Ladegerät, Koffer, BDCDD12KB
Original Amazon-Preis
93,84
Im Preisvergleich ab
87,90
Blitzangebot-Preis
84,95
Ersparnis zu Amazon 9% oder 8,89

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden