US-Händler: Half-Life 2 2007 auch für die Xbox 360

PC-Spiele Glaubt man den Angaben einiger amerikanischer Online-Spielehändler, so soll Half-Life 2 im nächsten Jahr auch für Microsofts Xbox 360 Spielkonsole zu haben sein. Der äusserst beliebte Shooter steht bisher nur für den PC und die "alte" Xbox zur Verfügung. Valve, der Hersteller des Spiels, hatte vor kurzem angekündigt, dass man sich mit der Entwicklung von Titeln für die neue Xbox-Generation befassen wolle, machte damals aber keinerlei genauere Angaben, um was für Spiele es sich handeln könnte. Bis zum Ende des Jahres 2006 will sich Valve jedoch noch konkret äussern.


Das Unternehmen müsste Half-Life 2 für die Xbox 360 noch einmal kräftig überarbeiten, da der Titel bereits vor rund zwei Jahren erschien. Bisher hat Valve immerhin seine Begeisterung für die neue Plattform kundgetan und wie erwähnt die Entwicklung von Spielen dafür angekündigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox 360 Slim E im Preisvergleich

Tipp einsenden