Happy Birthday! WinFuture wird sechs Jahre alt

WinFuture Vor genau sechs Jahren erblickte WinFuture.de zum ersten Mal das Licht der Internetwelt. Von mesios gegründet lag der Schwerpunkt der Berichterstattung schon immer auf zukünftigen Windows-Versionen, damals Windows ME. Eigentlich hat sich in diesen sechs Jahren nicht sehr viel verändert. Noch immer berichtet WinFuture über zukünftige Windows-Versionen, aktuell Windows Vista. Dennoch ist die Seite jetzt wesentlich größer und deckt zusätzlich alle relevanten Themen aus der Computerwelt ab. Um dies zu realisieren, arbeiten täglich 25 Personen am Betrieb dieser Internetpage.

Das größte Geschenk machen wir uns in diesem Jahr selbst und damit auch gleichzeitig unseren Lesern. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, startet am Dienstag, den 23.05.2006, die Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) in Seattle. Zum ersten Mal sind wir mit einem kleinen Team vor Ort und werden live von dieser Veranstaltung berichten.

Die WinHEC steht schon immer für große Ankündigungen - so wurde beispielsweise Windows Vista dort zum ersten Mal gezeigt. Auch in diesem Jahr dürfen wir viel erwarten. So wird pünktlich zum Beginn der Konferenz eine für die Öffentlichkeit verfügbare Vorabversion des Betriebssystems Windows Vista und der Office-Suite Office 2007 bereitgestellt.

Am morgigen Montag wird das WinFuture.de WinHEC Special online gehen. Es wird live von der Konferenz mit allen Neuigkeiten rund um Microsoft gefüllt. Dazu gehören neben den Neuigkeiten zu Windows Vista und Office 2007 auch diverse Fotos und Videos. Man darf gespannt sein.

Um in den nächsten sechs Jahren weiterhin wachsen zu können, arbeitet das Team derzeit an der inzwischen fünften Version dieser Internetseite. Mit einem verbesserten Design, mit dem mehr Informationen dargestellt werden können, neuen Community-Features und zahlreichen kleinen Verbesserungen wird es hoffentlich noch in diesem Jahr in eine neue Runde gehen. Hier eine kleine Reise in die Vergangenheit:


2000-2001


2001-2002


2002-2003


2003-...

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei euch, den Lesern, für die Treue und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge, die WinFuture zu dem gemacht haben, was es heute ist. Auf weitere sechs Jahre! :-)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren222
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr LUOOV Mifree Q8 Smartwatch Wasserdicht Handgelenk Sportuhren für IOS und Android iphone 5c 6s und Huawei Samsung Edge-LG Smartphone(Klettern / Wandern / Laufen / Walking / Camping) []
LUOOV Mifree Q8 Smartwatch Wasserdicht Handgelenk Sportuhren für IOS und Android iphone 5c 6s und Huawei Samsung Edge-LG Smartphone(Klettern / Wandern / Laufen / Walking / Camping) []
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
55,44
Ersparnis zu Amazon 37% oder 32,55
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden