HD-DVD Player für die Xbox 360 zu Weihnachten

PC-Spiele Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird Microsoft eine Erweiterung für die Xbox 360 auf den Markt bringen. Der Preis und der genaue Termin für den HD DVD-Player ist noch nicht bekannt - Microsoft nannte als Zeitraum lediglich die "Holiday Season". Laut einem Pressesprecher will man vor der Markteinführung der Playstation 3 und der Nintendo Wii bereits 10 Millionen Exemplare der Xbox 360 verkauft haben. Mit über 160 verfügbaren Titel will man den Verkauf noch weiter ankurbeln. Vor allem Grand Theft Auto 4, welches ab Oktober erhältlich sein wird, soll für viele Kunden ein Kaufanreiz darstellen.

Sonys nächste Konsole wird die Playstation 3 sein - ab dem 17. November 2006 kann man sie ab 499 Euro erwerben. Wii, die nächste Konsole von Nintendo, wird ab dem 4. Quartal 2006 erhältlich sein, also ebenfalls pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Hier gibt es aber leider noch keine Preisinformationen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden