Microsofts Werbung in Spielen soll niemanden stören

Microsoft Microsoft hat heute bestätigt, dass man mit der Übernahme der Firma Massive in den Markt für Werbung in Computerspielen einsteigen wird. Der Schritt war bereits in der letzten Woche bekannt geworden, nachdem das "Wall Street Journal" vorab berichtet hatte. Eigentlich sollte die Bekanntgabe erst anlässlich des MSN Strategic Account Summit erfolgen, einer Veranstaltung für Firmen und Mitarbeiter aus der Online-Werbebranche. Robbie Bach, Chef von Microsofts Entertainment & Devices Gruppe gab an, dass das Team von Massive ein wichtiger Teil der zukünftigen Planungen im Bereich der Werbung werden wird.

Er sagte weiterhin, dass Werbung in Computerspielen ein großes Potential habe, aber dennoch vorsichtig platziert werden müsse. Man müsse sicherstellen, dass alles was man tue, nicht die eigentliche Spielerfahrung stört. Keiner dürfte beim Spielen gestört werden, da dies eine sehr eindringliche Erfahrung sei.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 05:59 Uhr 240W USB C Ladegerät, 8 Port USB C netzteil, GaN Ladegerät GaN III Netzteil USB C faltbares PD Ladegerät kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad, Galaxy, iPhone15/14/13 Kamera240W USB C Ladegerät, 8 Port USB C netzteil, GaN Ladegerät GaN III Netzteil USB C faltbares PD Ladegerät kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad, Galaxy, iPhone15/14/13 Kamera
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
79,99
Blitzangebot-Preis
67,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!