Für Krümelmonster: Tastaturen mit Deckel von Hama

Hardware Mehr Ess- als Arbeitsplatz könnte man beim Blick in die Ritzen vieler Tastaturen meinen. Dorthin rieseln nämlich die Reste von Frühstücksflocken, Wurstbroten und Schokokeksen und bleiben solange dort, bis ein gewissenhafter PC-Putzer sie endlich befreit. Wer Mahlzeit und Arbeit nicht trennen kann oder will, könnte in den neuen Slimline-Tastaturen von Hama die perfekte Brösel-Abwehrhilfe finden. Ein integrierter, grau-transparenter Klappdeckel erstreckt sich passgenau über alle Tasten und schützt so vor Krümeln und Kaffeespritzern. Zum Arbeiten wird er einfach nach hinten geklappt und macht sich dort dank horizontal angebrachter Scharniere nur noch halb so breit.


Ab sofort können die Tastaturen für rund 32 Euro im Handel erworben werden. Vier Farben stehen für die individuellen Geschmäcker zur Verfügung: Weiß, Schwarz, Rot und Blau.

Weitere Informationen: Hama.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden