WinFuture-Review: Internet Explorer 7 Beta 2

Software Nach einer Reihe von Vorabversionen hat Microsoft heute Nacht mit der Auslieferung der offiziellen Beta 2 des Internet Explorer 7 begonnen. Mit der Überarbeitung seines Web-Browsers will das Unternehmen verlorene Marktanteile zurückerobern und das "verlorene Kind" zu neuem Leben erwecken. Wir haben uns die neue Version einmal näher angesehen und versucht die Neuerungen im Vergleich zur Beta 1 aus dem Juli 2005 zu verdeutlichen. Neben einer stark überarbeiteten Oberfläche wurden einige neue Funktionen hinzugefügt, so dass der Anwender nun eine fast vollständide Web-Suite nutzen kann.

Der Redmonder Software-Konzern will die finale Ausgabe für Windows XP mit Service Pack 2 noch in diesem Jahr fertigstellen und veröffentlichen. Auch im neuen Betriebssystem Windows Vista, das erst im Januar 2007 auf den Markt kommen soll, wird neue Internet Explorer 7 enthalten sein. Dabei ist er jedoch nicht Teil des Betriebssystems, wie sein Vorgänger.

Lesen Sie in unserer Review, was sich seit der erste Beta-Version getan hat und welche weiteren Neuerungen es gibt.

WinFuture-Review: Internet Explorer 7 Beta 2
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:40 Uhr Sabrent USB 3.0 Universal-Dockingstation mit Ständer für Tablets und Laptops unterstützt Windows & Mac (DS-RICA)
Sabrent USB 3.0 Universal-Dockingstation mit Ständer für Tablets und Laptops unterstützt Windows & Mac (DS-RICA)
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
69,48
Ersparnis zu Amazon 23% oder 20,51
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden