Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

Windows Vista Auf einer Konferenz in Tokio stellte Bill Gates die japanische Version der Windows Vista Build 5365 vor - natürlich in der Landessprache. Im Vergleich zur Build 5361, über die wir gestern ausführlich berichteten, hat sich laut den wenigen Screenshots nichts getan. Dass es sich dabei um eine japanische Version handelt, könnte ein Anzeichen dafür sein, dass es sich bei dieser Build um die nächste CTP handelt, die in den kommenden Tagen erwartet wird. Bisher lagen die großen Beta-Releases immer in den Sprachen Englisch, Deutsch und Japanisch vor.

Windows Vista Build 5365Windows Vista Build 5365Windows Vista Build 5365Windows Vista Build 5365

In der letzten Woche kamen Gerüchte auf, nach denen die neue CTP kurz bevor steht. Die Betreuer des Vista Betaprogramms nahmen den Enthusiasten jedoch rechtzeitig den Wind aus den Segeln. Demnach kann sie nicht genau sagen, wann die nächste Build für Betatester verfügbar sein wird, da dies von sehr vielen Faktoren abhängt und man nicht für unnötige Enttäuschungen sorgen will. Mittlerweile gibt es schon wieder neue Gerüchte, wonach die CTP bereits heute bzw. im Laufe des Wochenendes erscheinen soll.

Wer bereits jetzt wissen will, was man von der nächsten CTP erwarten kann, sollte unseren Artikel "Windows Vista Build 5361 - Was erwartet uns mit Beta 2?" lesen. Dort nehmen wir die Build 5361, die nur für TAP-Tester (Technology Adoption Programm) verfügbar ist, ausführlich unter die Lupe.

Artikel: Windows Vista Build 5361 - Was erwartet uns mit Beta 2?
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
663,99
Im Preisvergleich ab
659,00
Blitzangebot-Preis
589,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 74,99

Windows 8.1 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden