Test: Windows Vista (5361) - Alles neu macht der April!

Windows Vista Microsoft will im Mai die lange angekündigt und öffentlich zugängliche Beta-Version von Windows Vista heraus- bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet man in Redmond derzeit mit Hochdruck. Wir hatten nun die Möglichkeit, die Build 5361, von der wir bereits vor einigen Tagen exklusiv erste Screenshots präsentieren konnten, zu testen. Unser Kurztest erlaubt einen Einblick in die Fortschritte auf dem Weg zur Public Beta 2. Darin wird deutlich, dass Microsoft noch einmal grundlegende Änderungen am "Look & Feel" des neuen Betriebssystems vorgenommen hat und in den bisherigen Beta-Versionen längst nicht alle neuen Funktionen enthalten waren.


Mittlerweile gibt es auch erste Gerüchte zu einer neuen Community Tech Preview für April. Diese soll angeblich die Build-Nummer 5365 tragen und könnte bereits in den nächsten Tagen verfügbar gemacht werden. Sie dürfte sich nur unwesentlich von der von uns getesteten Windows Vista Build 5361 unterscheiden und dürfte nur noch abschliessende Stabilitätstest erfahren haben.

Zusätzlich zu den zahlreichen Informationen in unserem Artikel haben wir mehr als 100 neue Bilder der von uns getesteten TAP-Build in unserer Screenshot-Galerie veröffentlicht.

Zum Artikel: Windows Vista Build 5361 - Alles neu macht der April?

Screenshots: Windows Vista Build 5361 (138 Bilder)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:55 Uhr Personalausweis Krankenkassenkarte Lesegerät HBCI Online Banking Sicherheitszutritt Kontaktlos SCM SDI011 BSI zertifiziert
Personalausweis Krankenkassenkarte Lesegerät HBCI Online Banking Sicherheitszutritt Kontaktlos SCM SDI011 BSI zertifiziert
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,00
Ersparnis zu Amazon 41% oder 15,99
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden