Visual Studio Express bleibt weiterhin kostenlos

Microsoft Microsoft hat bekanntgegeben, dass Visual Studio Express weiterhin kostenlos erhältlich sein wird. Eigentlich sollte die Software nur für ein Jahr ohne Bezahlung angeboten werden, jedoch war das Kundenfeedback so groß, dass man sich zu dieser Entscheidung durchrang. Über 5 Millionen Mal wurde Visual Studio Express heruntergeladen. Viele Partner von Microsoft nutzten das Programm zum Aufbau einer Entwickler-Community rund um ihre Produkte, beispielsweise Lego, eBay und Phidgets. Um diese Projekte weiter zu fördern, werden demnächst sogenannte Starter-Kits veröffentlicht, die den Einstieg in die Programmierung erleichtern sollen.

Außerdem wurde ein Wettbewerb gestartet, bei dem die beste Software gesucht wird, die mit Visual Studio Express erstellt wurde. Zu gewinnen gibt es 10.000 Dollar.

Weitere Informationen und Download: Visual Studio Express
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
Original Amazon-Preis
109,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
89,95
Ersparnis zu Amazon 18% oder 20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden