Weiterhin Preisspekulationen um die Playstation 3

Hardware Nachdem wir am Mittwoch darüber berichten, dass George Fornay, Präsident von Sony Frankreich, gleichzeitig Vize-Präsident von Sony Europe, in einem Radiointerview des französischen Senders Europe 1 die Preisspanne für die Playstation 3 auf 499 bis 599 Euro festgelegt hat, wurde diese Meldung nun dementiert. Demnach fragte der Moderator, ob ein Preis von 500 Euro angesichts 1000 Euro teurer Blue-Ray-Laufwerke vorstellbar wäre. Fornay antwortete, dass 500 Euro in diesem Fall günstig wären, im Vergleich zu Konsolen unter diesem Preis aber teuer wirkt. Sony kommentierte, dass der Moderator diese Aussage falsch interpretierte und sich somit eine Falschmeldung in den Medien verbreitete.

Die Preisspekulationen um die neue Konsole von Sony können also weitergehen. Wann der Preis endlich feststehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass die Playstation 3 im November 2006 weltweit verfügbar sein wird.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr devolo dLAN 500 WiFi Powerlinedevolo dLAN 500 WiFi Powerline
Original Amazon-Preis
62,90
Im Preisvergleich ab
50,90
Blitzangebot-Preis
49,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 12,91

Tipp einsenden