Internet Explorer 7 - Öffentliche Beta 2 noch im April

Software Microsoft hat gegenüber einer unserer Quellen bestätigt, dass man noch im April eine weitere Vorabversion des neuen Internet Explorer 7 veröffentlichen wird. Dabei wird es sich um die "fertige" Ausgabe der Beta 2 handeln. Bisher hatte man eine Pre-Beta 2 zum Testen öffentlich zum Download angeboten. Die öffentlich verfügbare Beta 2 soll definitiv noch in diesem Monat erscheinen. Zunächst wird nur eine englischsprachige Ausgabe verfügbar sein, wenig später soll der Internet-Browser dann auch in deutscher Sprache frei erhältlich sein.


Bereits vor einigen Monaten hatte Microsoft die öffentliche Verfügbarkeit der Internet Explorer Beta 2 angekündigt. Derzeit arbeitet man offenbar noch an der Übersetzung des Programms in die deutsche Sprache, was sich anhand der gestern von uns veröffentlichten Bilder der Build 5347 deutlich erkennen lässt.

Screenshots: Internet Explorer 7 Beta Build 5347
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Manfrotto LUMIMUSE 3 LED Licht
Manfrotto LUMIMUSE 3 LED Licht
Original Amazon-Preis
46,99
Im Preisvergleich ab
36,90
Blitzangebot-Preis
29,69
Ersparnis zu Amazon 37% oder 17,30

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden