Playstation 3: Veröffentlichungstermin & Preisspanne

Hardware George Fornay, Präsident von Sony Frankreich, gleichzeitig Vize-Präsident von Sony Europe, hat in einer französischen Radiosendung die Preisspanne für die Playstation 3 bekanntgegeben. Demnach soll das Gerät zwischen 499 und 599 Euro kosten. Fornay merkte an, dass dieser Preis auf den ersten Blick unverschärmt wirkt, jedoch sollte man bedenken, dass die Playstation 3 auch Blu-Ray-Discs abspielen wird und die entsprechenden Laufwerke noch extrem teuer sind. Er bestätigte, dass die Konsole noch im November 2006 erscheinen soll und weltweit gleichzeitig verfügbar sein wird.


Angesichts der Preise für die Xbox 360 und der Playstation 3 dürften die Tage für Besitzer von mehreren Konsolen gezählt sein. Allerdings gehen Marktforscher davon aus, dass die entsprechenden Spiele günstiger werden könnten, was immerhin ein Grund zur Freude ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren60
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden