Einzelhandelskette Schlecker mit Mobilfunkangebot

Telefonie Nachdem bereits der Discounter Aldi und die Einzelhandelskette Tchibo eigene Mobilfunkangebote in Kooperation mit großen Mobilfunkkonzernen gestartet haben, folgt nun auch die Einzelhandelskette Schlecker und startet in Kürze "smobil". Als Kooperationspartner für das Angebot, welches zunächst in Baden Württemberg getestet wird und kurz darauf in allen deutschen Schlecker-Filialen erhältlich sein wird, konnte D2 Vodafone gewonnen werden.

Für 14,99 Euro wird es dann in jedem Markt das Startpaket geben, welches eine SIM-Karte, die Aktivierung und zehn Euro Startguthaben enthält. Befristet bis zum 30.06.2006 können alle smobil-Kunden 200 Minuten im Monat untereinander für nur einen Cent die Minute telefonieren.

Telefonate in alle anderen deutschen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz werden 25 Cent die Minute kosten. Eine SMS soll bei "smobil" 19 Cent kosten.

Weitere Informationen: smobil
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:10 Uhr Die Geschenkidee -> Die Mega Blu-ray Collection mit 15 FilmenDie Geschenkidee -> Die Mega Blu-ray Collection mit 15 Filmen
Original Amazon-Preis
45,89
Im Preisvergleich ab
38,24
Blitzangebot-Preis
19,97
Ersparnis zu Amazon 56% oder 25,92

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden