Strato startet Mobilfunk-Flatrate für VoIP-Kunden

Wirtschaft & Firmen Als bislang einziger Internet-Provider, bietet Strato nun auch eine Telefonie-Flatrate in die deutschen Mobilfunknetze an. Die "PhoneFlat Mobile" ermöglicht für 29,90 Euro kostenlose Telefonate ins deusche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Wer nochmal zehn Euro drauflegt, bekommt bei Strato die "PhoneFlat Combi", welche unbegrenzt Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze, ins europäische Festnetz - inklusive Deutschland - und sogar in die USA und nach Kanada erlaubt.

Das Angebot gilt jedoch nur für DSL-Neukunden, welche bislang noch keinen DSL-Anschluss hatten. Wer bereits einen DSL-Anschluss besitzt und zu Strato wechselt, muss für die "PhoneFlat Mobile" 89,90 Euro im Monat zahlen und für die "PhoneFlat Combi" satte 99,90 Euro monatlich.

Weitere Informationen: Strato
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden