Kurios: Microsoft-CEO verbietet seinen Kindern Google

Microsoft In einem vor einigen Wochen erschienenen Interview mit Microsoft-CEO Steve Ballmer wird deutlich, dass der für seine stürmische Art bekannte Manager auch in seinem Zuhause ein striktes Regiment führt. Seine Kinder dürfen weder Google benutzen, noch einen iPod besitzen. Warum dem so ist, gab er nicht näher an. Er sagte jedoch, dass seine Kinder in vielerlei Hinsicht genauso ungezogen seien, wie viele andere Heranwachsende. In diesem einen Bereich jedoch, habe er ihnen eine Gehirnwäsche verpasst. Man benutzt nicht Google und auch keinen iPod.

Ballmer war in der Vergangenheit für seine aufbrausende Art bekannt geworden, nachdem er in einem Fall mit Stühlen um sich geworfen hatte. Auf der WinHEC lieferte er zudem vor einiger Zeit einen Filmreifen Auftritt ab, der mit den Worten endete: "Ich liebe diese Firma". Ob seine Kinder die Erlaubnis haben, die MSN-Suche und von Microsoft zertifizierte Mp3-Player zu verwenden, ist nicht bekannt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Microsofts Aktienkurs in Euro
Beliebte Microsoft-Downloads
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!