Test: Windows Vista Build 5342 - Das Beste bisher?

Windows Vista Nachdem Microsoft gestern Abend kurzfristig eine neue Beta-Version von Windows Vista zum Download bereitgestellt hat, haben wir uns die Ausgabe mal näher angesehen und dem üblichen Kurztest unterzogen. Build 5342 wirkte auf unseren Testrechnern beeindruckend stabil und lässt sich beinahe problemlos nutzen. Wir haben die Neuerungen und Verbesserungen in einem kurzen Artikel zusammengefasst. Zusammen mit zahlreichen Screenshots lassen sich unsere Erfahrungen im Magazin-Bereich nachlesen. Die neue Build wartet mit neuen Gadgets, einem endlich einmal funktionierenden Windows Media Player 11 und einer stark verbesserten Grafik-Engine auf.


(Weitere Windows Vista Build 5342 Screenshots)

Weitere aktuelle Informationen und Neuigkeiten zur Entwicklung des Windows XP Nachfolgers Vista können Sie täglich auf WinFuture.de lesen. Wir haben zu diesem Zweck ein WinFuture Special bereitgestellt, das alle Nachrichten zum Thema enthält. In unserem Forum kann diese neue Version wie immer diskutiert werden.

Zum Artikel: Windows Vista Build 5342 - Was ist neu?
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden