Kalifornische Kleinstadt wird erneut bei eBay verkauft

Internet & Webdienste Ein Finanzberater will die Kleinstadt Bridgeville in Kalifornien, erneut bei eBay zum Verkauf anbieten, nachdem er sie vor fast zwei Jahren für 700000 US-Dollar auf dem selben Wege erworben hatte. Die Auktion soll am 4. April erneut online gehen, allerdings zu einem Mindestpreis von 1,75 Millionen US-Dollar. Das gesamte Gebiet ist fast 34 Hektar gross und befindet sich rund 40 Meilen südwestlich der Stadt Eureka im Humboldt County in Nordkalifornien. Der Finanzberater entschied sich, die Stadt über eBay zu versteigern, weil er sich an das weltweite Aufsehen erinnerte, das der erste Verkauf der Stadt über das Online-Auktionshaus erregt hatte.

Eine Auktionsagentur, die normalerweise grosse Wohltätigkeitsauktionen überwacht, wird die Abwicklung der Auktion übernehmen. Nach dem Kauf hatte der Mann zunächst Investitionen getätigt, die beinahe die Höhe des Kaufpreises erreichten, um die Stadt wieder bewohnbar zu machen. Einen Grossteil der Arbeit machte die Beseitigung von Unmengen Müll aus.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu 39% auf Sony Bluetooth-Kopfhörer
Bis zu 39% auf Sony Bluetooth-Kopfhörer
Original Amazon-Preis
104,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,00
Ersparnis zu Amazon 25% oder 25,97

Interessantes bei eBay

Tipp einsenden