Vista: Refresh Build 5342 & neue IE7 Preview geplant

Windows Vista Windows-Spezialist Paul Thurrott berichtet unter Bezug auf seine Quellen, dass Microsoft in Kürze eine "Refresh Build" von Windows Vista an Beta- und Geschäftskunden-Tester ausliefern will. Der Build, welcher voraussichtlich die Nummer 5342 tragen wird, soll neue Produktschlüssel voraussetzen, als die vorangegangenen Tech Previews. Ein Microsoft-Repräsentant habe die Informationen mittlerweile bestätigt, so Thurrott. Die neue Build soll nicht Teil der regelmässigen Veröffentlichung der sogenannten Community Tech Previews sein und auch nicht deren Qualität aufweisen. Der MS-Mitarbeiter wollte keine Angaben zur Ausstattung oder dem genauen Erscheinungstermin der neuen Build machen.

Thurrott berichtet weiterhin, dass ein Sprecher ihm gegenüber gesagt habe, dass Microsoft auf seiner Messe MIX06, die in der nächsten Woche stattfinden soll, eine aktualisierte Version der Internet Explorer 7 Beta 2 Preview verteilen will. Im Januar war bereits eine Preview der Beta 1 veröffentlicht worden.

Unterdessen könnte die Veröffentlichung der für April geplanten nächsten Community Tech Preview, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll, nach Informationen von Thurrotts Quellen in den Mai verschoben werden.

Vielen Dank auch an tdjg für den Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
XOMAX Autoradio mit 25cm Video Bildschirm DVD CD USB SD 1DIN
Original Amazon-Preis
179
Im Preisvergleich ab
179
Blitzangebot-Preis
139
Ersparnis zu Amazon 22% oder 40

Tipp einsenden