CeBIT: Teuerster MP3-Player der Welt mit 750er Gold

CeBit Der Milliardär und Inhaber des Midland Formel-1-Teams Alex Shnaider hat den Hersteller TrekStor zur CeBIT beauftragt, den teuersten und edelsten MP3-Player der Welt anzufertigen. Der Player, der mit 750er Gold und zahlreichen Diamanten und Ketten ausgestattet ist, kostet so rund 20.000 US-Dollar. Neben einer Kette - bestehend aus Aquamarinsteinen - ist das Gehäuse des Geräts aus 18-karätigem Gold gefertigt. Er ließ den als i.Beat organix bezeichneten Player mit 63 Brillanten mit einem Karat bestücken. Der Mannheimer Juwelier Wenthe hat dazu mehr als 100 Stunden Handarbeit benötigt, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Besucher der CeBIT können das Schmuckstück am Stand von TrekStor begutachten.


Außer diesem fast unbezahlbaren Modell hat TrekStor außerdem weitere Geräte im Angebot: Die Modelle der so genannten i.Beat-fashion-Reihe sind sehr klein, bieten QBS 3D-Stereo Sound und werden mit wahlweise 512 Megabyte, 1 oder auch 2 Gigabyte zum Verkauf angeboten. Sie sind in den Farben rosa, hellblau und grau erhältlich. Die Batterielaufzeit gab TrekStor hier mit rund 15 Stunden an.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!