Battlefield 2: Patch auf Version 1.2.1 veröffentlicht

Spiele Digital Illussions hat nach diversen Verzögerungen jetzt einen neuen Patch für Battlefield 2 veröffentlicht. Die Version 1.2.1 behebt vor allem Bugs, die teilweise auch zum Absturz des Spiels führten. Hier die komplette Changelog: Changelog Battlefield 2 1.2.1
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auf "Battlefield 2: Special Forces"-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
  • Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
  • Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
  • Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
  • Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.

Zwei Varianten dieses Patches stehen zum Download bereit: Das inkrementelle Update behebt alle Fehler ab Version 1.2 - das vollständige Update behebt alle Fehler seit dem Erscheinen des Spiels. Wer also bereits den Patch auf Version 1.2 instaliert hat, kann sich den riesigen Download sparen und zieht stattdessen nur das inkrementelle Update.

Homepage: EA.com

Download: bf2_patch_1.21.exe (vollständiges Update, 367 MB)
Download: bf2_incremental_patch_1.2_-_1.21.exe (inkr. Update, 14 MB)

Vielen Dank für die zahlreichen News-Einsendungen, vor allem an mC rOMeo für die deutsche Changelog!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!