Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April

PC-Spiele Als Microsoft das überarbeitete Xbox Live System präsentierte, war ein Teil des Plans, den Besitzern der Silber-Mitgliedschaft, die Möglichkeit zu geben, die Vorzüge der teureren Gold-Mitgliedschaft an Wochenenden zugänglich zu machen, um das einjährige Abonnement zu bewerben. Bisher gab es keines dieser "Werbewochenenden", was sich aber Angang April ändern soll. Am 1. April beginnt ein solches Wochenende. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationskonzern Verizon können Xbox-Besitzer mit einer Silber-Mitgliedschaft bei Xbox Live dann 72 Stunden lang kostenlos die Vorzüge eines Gold-Kontos kennenlernen.

Vorläufig könnte dies das einzige Werbewochenende sein, da bisher keine Details dazu bekannt worden sind, wann die nächste derartige Aktion gestartet werden soll. Die Unterschiede zwischen Gold- und Silber-Mitgliedschaft lassen sich in einer unserere News einsehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr ZTE Blade A610 Plus Deal
ZTE Blade A610 Plus Deal
Original Amazon-Preis
247,93
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
229,00
Ersparnis zu Amazon 8% oder 18,93
Nur bei Amazon erhältlich

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden