Battlefield 2: Euro Force - Patch verschiebt Addon

PC-Spiele Battlefield 2: Euro Force wurde schon wieder verschoben. Schuld daran ist dieses mal der kürzlich veröffentlichte Patch mit der Versionsnummer 1.2. Dieser verursacht derzeit nämlich zahlreiche Probleme im Spiel. So explodieren zum Beispiel manchmal keine Raketen, diese fliegen einfach durch das Ziel hindurch. Die Probleme will man mit dem Patch v1.21 beseitigen, der demnächst erscheinen soll. Danach soll das Addon Battlefield 2: Euro Force veröffentlicht werden, welches eigentlich schon am 23. Februar 2006 für den PC im Handel erhältlich sein sollte. Einen neuen Releasetermin gibt's bis jetzt allerdings noch nicht.

Quelle: PC Games
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden