Vista: Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

Windows Vista Wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, wird die morgen erscheinende neue Community Technology Preview (CTP) des neuen Microsoft Betriebssystems Windows Vista die Build-Nummer 5308.11 tragen. Die sogenannte Februar CTP soll die erste Version von Windows Vista sein, die bereits mit fast allen Eigenschaften ausgestattet ist. Gegenüber der Dezember CTP, die die Build-Nummer 5270 trug, soll sich die neue Version vor allem durch die vollständige Ausstattung unterscheiden. Dies bedeutet unter anderem die Integration der Sidebar und der dazugehörigen sogenannten Gadgets, mit denen der Anwender Informationen aus dem Internet abrufen kann, ohne den Lieferanten selbst aufsuchen zu müssen.

Die morgen erscheinende Community Tech Preview ist die erste einer Reihe von Versionen, die die ursprünglich geplante Beta 2 ersetzen sollen. Sie soll wie eingangs erwähnt fast vollständig ausgestattet sein. Microsoft will allerdings erst mit einer für April geplanten neuen Tech Preview den "Beta 2 Ersatz" ausliefern, in dem dann wirklich alle Features enthalten sein sollen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr CyberLink PowerDVD 16 Pro
CyberLink PowerDVD 16 Pro
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
38,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 11

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden