Windows OneCare Live: Ein Jahr Schutz für 50 Euro

Microsoft Microsoft hat gestern abend, Informationen zu den Preisen und Lizenzgebühren seiner neuen Sicherheits-Suite Windows OneCare Live veröffentlicht. Das Produkt richtet sich an normale Endkunden und kombiniert AntiVirus-, AntiSpyware-, Firewall- und TuneUp-Software in einem Paket. Wie hier bereits gestern zu lesen war, soll OneCare am Juni im Handel und über das Internet erhältlich sein. Für ein Jahresabonnement werden knapp 50 US-Dollar fällig, für die man dann Updates für bis zu drei Computer erhält. In Europa dürfte der Preis zwischen 45 und 50 Euro liegen.

Um sich bei den Beta-Testern zu bedanken und einen reibungslosen Übergang zum normalen bezahlten Betrieb zu gewährleisten, bietet Microsoft den Testern, die sich im April als Kunden anmelden, das erste Jahresabo für 19,95 US-Dollar an. Derzeit können nur US-Bürger die Software vorab testen. Der Beta-Test läuft noch bis zum 30. April 2006.

Weitere Informationen: Microsoft Pressemitteilung
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren59
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden