Google testet überarbeitete Ergebnisseiten-Layouts

Wirtschaft & Firmen Google hat Gerüchte bestätigt, wonach die Suchmaschinenspezialisten, derzeit an einer überarbeiteten Version der Ergebnisseite tüfteln. Einige Nutzer verschiedener Systeme hatten bei der Nutzung von Google die Layout-Änderungen entdeckt und Screenshots ins Internet gestellt. Eine der auffälligsten Änderungen ist die Ergänzung mit einer neuen Spalte im linken Bereich der Ergebnisseite, die eine Reihe verschiedener Graphen anzeigt, die die Relevanz der Ergebnisse im Zusammenhang mit den anderen Angeboten von Google darstellen.


Bisher finden sich diese Optionen auch auf der aktuellen Version der Suchmachine, allerdings an anderer Position und mit weniger zusätzlichen Informationen. Google hat mittlerweile bestätigt, dass man derzeit verschiedene Tests durchführe, die allerdings nur bei wenigen Nutzern zu sehen sein düften.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:49 Uhr TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)TerraMaster 2/4/5 Bay NAS Personal Cloud mit Intel-Dual-Core 2,4GHz CPU 2GB-Speicher, PLEX DLNA Media Server RAID Festplattengeh?use RAID0/1/5/6/10/JBOD/SINGLE(Diskless)
Original Amazon-Preis
199,99
Im Preisvergleich ab
199,99
Blitzangebot-Preis
151,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 48
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden