T-Online neuer Marktführer bei Musikdownloads

Wirtschaft & Firmen Bei T-Online dürfte derzeit Grund zur Freude herrschen. Zwar stagniert die Zahl der DSL-Neuanschlüsse, dafür vervierfachte sich die Anzahl der Musik-Downloads beim T-Online-Ableger Musicload. Damit ist das Unternehmen in Deutschland Marktführer bei Musik-Downloads. "Wir sind mit dem vierten Quartal sehr zufrieden. Über das Gesamtjahr betrachtet gehe ich davon aus, dass T-Online sein Ziel erreicht hat", so T-Online-Vorstandschef Rainer Beaujean.

Im vergangenen Jahr hatten die zirka zwei Millionen Musicload-Kunden rund 15,5 Millionen Lieder aus dem Internet heruntergeladen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden