Jeans-Hose extra für Apples Kult-Player iPod

Wirtschaft & Firmen Der Kult um den MP3-Player von Apple, den iPod, reißt nicht ab. Er legt sogar zu. Jetzt plant der amerikanische Jeanshersteller Levi-Strauss sogar eine Hose für das technische Designerstück. Über einen Joystick lässt sich dieser dann steueren. Der iPod wird eine spezielle Seitentasche gesteckt, die so konzipiert ist, dass der iPod die Hose nicht ausbeult. In der Tasche befindet sich ein Anschlusskabel für den iPod, das so lang ist, dass der iPod auch am Kabel hängen bleibt wenn man ihn aus der Tasche nimmt. Dank des integrierten Joysticks muss man ihn aber gar nicht mehr rausholen. Über ihn lassen sich alle wichtigen Funktionen wie Play und Pause, sowie zwischen den Titeln wechseln bedienen.

Die Kopfhörer werden ebenfalls in die Hose integriert. Diese lassen sich einziehen, um lästige Kabelgewirre zur vermeiden. Die Hose soll laut Levi-Strauss ab Herbst dieses Jahres zu bekommen sein, und viele verschiedene Versionen des iPods unterstüzen. Einen Preis nannte der Hersteller allerdings nicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden