3DMark06 - The Gamer's Benchmark - ab morgen neu

Software Das finnische Unternehmen FutureMark ist unter Endkunden vorallem für sein anspruchsvolles Benchmark-Programm "3DMark" bekannt, dessen Schwerpunkt auf der Überprüfung der Grafikleistung des Systems liegt. Jedes Jahr wird viel Aufsehen um das Erscheinen der Software gemacht, regelmässig gehen reihenweise Server unter dem Ansturm der Downloader in die Knie - so wohl auch dieses Jahr. Wie GameSpot auf einer Promotion-Seite angibt, wird die diesjährige Ausgabe der Basic-Version am morgigen Mittwoch dem 18. Januar erscheinen. Offenbar wird die neue Version einfach "3DMark06" heissen.

FutureMark verspricht laut GameSpot, dass man mit Hilfe der Software das bestmögliche Rechnersystem bauen könnte, welches für Geld erhältlich ist. Sobald das Programm offiziell zum Download freigegeben wurde, werden wir natürlich darüber informieren und wie immer einen Download-Mirror zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen: 3DMark06 Download & Screenshots
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden