Rise & Fall: CaW - Neues zum Release

PC-Spiele Rise & Fall: Civilizations at War, das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel von Midway, erscheint doch und steht im Juni 2006 für den PC in den Regalen. Die Entwicklung des Spiels wird nun intern vom Midway Studio San Diego geleitet. Zum Team gehören Veteranen der Spieleindustrie, die sich bereits für Heroes of Might and Magic und Lords of Everquest verantwortlich zeichneten. Rise & Fall: Civilizations at War ist das erste Echtzeitstrategiespiel, das Euch mittels des Heldenmodus direkt in das Kampfgeschehen versetzt, um mit dieser Super-Waffe aus der 3rd-Person-Perspektive Seite an Seite mit den eigenen Truppen zu kämpfen. Euch stehen hierfür acht verschiedene Helden zur Verfügung, darunter Julius Caesar, Cleopatra und Alexander der Große, wobei jeder Held über spezielle Fähigkeiten und Waffen verfügt, um mächtige Armeen zu erschaffen und Angriffsstrategien zu planen. In kritischen Momenten kann der Heldenmodus dazu genutzt werden, um die Schlacht für sich zu entscheiden.

Mehr von Rise & Fall: Civilizations at War findet Ihr auf der offiziellen Homepage.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:00 Uhr Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Lixada 9W Farbwechsel Mini LED Wasser Wave Ripple Effect Bühne Licht Lampe mit Controller für Disco KTV Club Party
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3,59
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden