CES - Philips will 3-D-Fernseher herausbringen

CES Der aus den Niederlanden stammende Elektronikkonzern Philips hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas angekündigt, bis spätestens 2008 HDTV-Geräte auf den Markt zu bringen, welche Filme auch in 3-D wiedergeben können. "Derzeit ist die Technologie noch in der Entwicklungsphase", so Rudy Provoost, CEO bei Philips. Auch wenn die Hollywood-Studios noch nicht in 3-D produzieren, soll es mit den neuen Geräten von Philips möglich sein 2-D-High-Definition-Filme dreidimensional zu genießen.

Wie Provoost weiter erklärt, sind die Experimente mit 3-D-fähigen Geräten Teil einer Umstrukturierung der Unternehmenssparte Unterhaltungselektronik. Seit Provoost im Amt ist, wurde zwar die Produktpalette von Philips verkleinert, das hochpreisige Segment hingegen wurde aufgewertet.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!