Games: Der Pate, Call of Duty 2 uvm.

Der Pate - Screenshots & Trailer Nach einer etwas längerer Newspause gibt es mal wieder Neuigkeiten von der Spieleumsetzung der kultigen Mafia Trilogie Der Pate. Konkret handelt es sich dabei um 7 neue Bilder sowie einen Trailer. Das Video bietet euch rund anderthalb Minuten lang Szenen eines geglückten Auftragmordes. Vor dem Betrachten des Trailer müsst ihr allerdings 10 MB an Daten herunterladen.

Screenshots
Trailer

Call of Duty 2 - Boykott brachte Erfolg
Der Server Boykott der Call of Duty 2 Community hat sich also doch noch gelohnt: Wie man dem Infinity Ward Forum entnehmen kann, soll Anfang nächsten Jahres ein Patch für Call of Duty 2 erscheinen. Das Update soll neben dem Anti-Cheat Programm Punkbuster noch neue Maps für den Mehrspieler Modus liefern.

Quelle: News-Einsendung - Stone & stYla

Blitzkrieg II - Patch
Für den Strategietitel Blitzkrieg 2 ist ein neuer Patch veröffentlicht worden. Dieser updatet das Spiel auf die Version 1.3, bringt Windows x64 Unterstützung mit sich und verbessert zudem die KI der Erdkampfflugzeuge im Einzelspielermodus. Der Patch ist ca. 78 MB groß.

Crashday - Trailer
Vom actionreichen Rennspiel Crashday hat ein zweiter Trailer den Weg ins Internet geschafft. Der Trailer hat eine Dateigröße von 48 MB und eine Spiellänge von einer Minute und 21 Sekunden.
Im Februar des nächsten Jahres soll das Ganze in den Handel kommen.

Madden NFL 05 - Patch
Auch von der Football Simulation Madden NFL 05 ist ein Patch fertig gestellt worden. Das Update bringt das Spiel auf die Version 2.0+, hat eine Größe von rund 13 MB und steht für die amerikanische sowie britische Version zur Verfügung. Es handelt sich um ein sogenanntes Player Roster Update, welches alle Aufstellungen und Tranfers auf den aktuellen, echten Stand bringt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!