Vorerst keine 64-Bit-Version der TuneUp Utilities

Software Der Ulmer Software-Hersteller SAD plant, zunächst keine gesonderte 64-Bit-Edition (für Win x64) seines bekannten Tweaking-Programms TuneUp Utilities zu veröffentlichen. Man begründete es damit, dass alle Komponenten neu erstellt und anschließend einem ausgiebigen Betatest unterzogen werden müssten. Dies teilte ein Support-Mitarbeiter auf Anfrage einer unserer Leser mit. Mit einer 64-Bit-Version sei frühestens mit der Vista-Release zu rechnen, wie er weiter erläutert. Nachdem man im Sommer noch angekündigt hatte, kurz nach dem Betatest für TuneUp Utilities 2006 das Programm in einer 64-Bit-Fassung zum Probieren bereitzustellen, verschiebt man den Termin stattdessen auf 2006/2007, abhängig vom Zeitpunkt der Vista-Release.

Mit Hilfe der TuneUp Utilities ist es laut Angaben des Herstellers möglich, das Maximum an Leistung aus einem Computer zu holen. Aber nicht nur Einstellungen bezüglich des Betriebssystems oder der Hardware könnten so kinderleicht vorgenommen werden, auch das äußere Gewand von Windows lasse sich nach dem eigenen Geschmack anpassen. Die Software gewann bereits in zahlreichen Tests der Presse Auszeichnungen und ist eine der beliebtesten Tuning-Programme.

Vielen Dank an Jammer für diesen Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 9
Nur bei Amazon erhältlich

AVG Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden