Games: DTM Race Driver 3, Sims 2: OfB uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Erscheinungstermin Mittlerweile haben die Entwickler von der Rennsimulation DTM Race Driver 3 einen genaueren Erscheinungstermin genannt. So soll der Racer am 24. Februar im kommenden Jahr in den Handel kommen. Außerdem wurde die Streckenanzahl von ehemals 40 auf 80 erhöht. Letztendlich sind gleich noch sieben neue Bilder veröffentlicht worden.

Commandos: SF - Homepage
Eidos hat die offizielle Internetseite von Commandos: Strike Force gestartet. Besucher der Homepage finden dort derzeit neben Trailern noch einige Screenshots, Wallpaper sowie ein Forum.

S.W.A.T. 4 - Screenshots & Trailer vom Add-On
Von der Erweiterung The Stetchkov Syndicate für den Taktik-Shooter S.W.A.T. 4 haben 4 neue Screenshots sowie ein Trailer den Weg ins Internet gefunden. Der Trailer mit seiner Größe von 10 MB und der Spiellänge von einer Minute und neun Sekunden präsentiert euch die Features sowie das Spielprinzip selbst, die Bilder hingegen bieten euch verschiedene InGame Szenen.

Screenshots
Download Trailer

Rainbow Six: Lockdown - Screenshots
Auch vom Taktik-Shooter Rainbow Six: Lockdown sind neue Bilder, 10 an der Zahl, ins Internet gestellt worden. Die Bilder zeigen euch allesamt Gefechtsszenen in verschiedenen Umgebungen.

Die Sims 2: Open for Business - Homepage
Auch Electronic Arts hat eine Homepage ins Internet gestellt. Dabei handelt es sich um die Website von der dritten Erweiterung für die Lebenssimulation Die Sims 2 mit dem Titel Open for Business. Nebenbei wurden gleich noch 4 Bilder sowie ein rund 3 MB großer Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt euch eine Szene, in der eine Angestellte gefeuert wird.

Homepage
Screenshots & Trailer
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:45 Uhr AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 3,99
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden