Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt

PC-Spiele Längere Zeit war es nun schon wieder still rund um Diablo 3, zu lange vermutlich. Ab sofort sind neue Gerüchte über den Titel im Umlauf. Diablo 3, ein Spiel, welches bisher nie offiziell angekündigt wurde. Dennoch spricht man in der Branche schon von einem Nachfolger der legendären Diablo-Reihe. Der Ex-Blizzard-Mitarbeiter Michio Okamura gründete vor kurzem sein eigenes Entwicklerstudio namens Hyboreal Games in welchem neben ihm auch noch andere Ex-Mitarbeiter des Diablo-Schöpfers arbeiten. In seinem eigenen Lebenslauf schrieb er, dass er vor seinem Abgang bei Blizzard an einer bisher unangekündigten Fortsetzung eines Spiels gearbeitet hat und wie man weiss, hat Okamura in seiner ganzen Zeit bei Blizzard nur an den Diablo-Teilen gearbeitet. Es bleibt also spannend. Die Gerüchte und "Beweise" rund um einen dritten Teil der beliebten Serie werden allerdings immer realitätsnaher.

Quelle: GameStar
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren38
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden